Frage von fashionfame, 97

Guter Zahnarzt in München gesucht für Bleaching?

Hallo Leute,

Da ich meine Zähne zum ersten Mal bleachen möchte, suche ich einen guten Zahnarzt in München. Vielleicht gibt es hier Personen, die schon Erfahrung haben und können mir Tipps geben.

Danke schonmal im Voraus :-)

Antwort
von ClaypexGaming, 97

Am Arabella Park ist ein guter Zahnarzt ich weiß aber nicht ob der auch bleaching macht

Antwort
von healey, 94

Ich habe mitbekommen das man das auch mit Backpulver machen könnte. Google doch mal Bleaching mit Backpulver. Da kannste dir den Zahnarzt sparen ! 

Kommentar von schreiberhans ,

und damit zerstörst du dir Zähne dann endgültig

Kommentar von OerbaDia ,

Mit 30% H2o2 auch. Bleaching ist auch nicht ganz ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community