gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

guter Zahnarzt/in in Berlin-Kreuzberg und näherer Umgebung

gefragt von OrionTVOrionTV am 19.03.2008 um 17:22 Uhr

Kann mir jemand einen guten und sensiblen Zahnarzt /in empfehlen, möglichst in Berlin-Kreuzberg und näherer Umgebung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnarztin (1)
Berlin-Kreuzberg (1)