Frage von Anonymerkerl88, 50

Guter Ytkanal name?

Suche einen guten Yt Kanalnamen :) Es wird minecraft vorkommen. Am ende soll es bitte Craft stehen wenn es geht :) Bin ein Mädchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 34

Meiner Meinung nach gibt es zu viel Craft...

Aber wenn du Craft wirklich willst, dann mach es auch passend an dir.

Nimm Irgendwetwas aus deinem Namen und verbinde es mit Craft.

Beispiel: Du heisst Susanne, dann mach einfach SusaCraft, oder du heisst Angela Merkel und nennst dich MerkelCraft oder MeCraft

Antwort
von Semiria, 37

Es gibt doch schon genug Minecraft Videos..wer sieht sich das überhaupt noch an ^^''

Naja jedem das seine

Antwort
von Rapondo, 4

Unicorncraft

GirlisCrafting

GermanCraft

Antwort
von Dana1406, 43

Lara Craft?

Girly Craft?

Pinkpower Craft?

Antwort
von TimyxT0R, 4

PornosMitUnnötigenLPsCraft

Nein Spaß überleg dir selbst was oder nimm dein MC Namen