Frage von Andrebraun2001, 15

Guter YouTube Vlog?

Hey Leute habe nun meine ersten 3 YouTube Vlogs hochgeladen. Wäre nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge gebt. Würde mir unheimlich helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=oq0YEoKR32g

Danke, hab euch lieb :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fotoespana, 11

Aller Anfang ist schwer, aber ich find es gut. 

Kommentar von Andrebraun2001 ,

danke für deine Hilfe

Kommentar von Fotoespana ,

Du solltest dir eine Linie überlegen und dieser treu bleiben. 

Willst du bei Tretboot-Geschichten bleiben? Vielleicht auch mal Unterwasser-Aufnahmen machen, wie du die Tierchen sammelst. 

Antwort
von motorrad95, 11

Abgesehen davon, dass nix sensationelles passiert... nicht überzeugend. Du musst an deiner Gestik arbeiten. Niemand will einen pubertierenden Jugendlichen sehen, der alle 2 Sekunden mit der Hand durch seine Haare geht. Und wieso hast du am Ende über eine Minute nur schwarz zu sehen? Man schaut das Video ja nicht für die Musik, sondern für den Inhalt! Man erfährt nichts über dich oder die Ostsee oder coole Geschichten usw. Schau dir mal Motovlogs an von Walterific, Suburban Delinquent oder andere. Da kannst du was lernen. Versuche nicht ein Youtube-Star zu werden. Das sollte nicht das Ziel sein!

Kommentar von Andrebraun2001 ,

Danke für dein kritischea Feddback! Jedoch hoffe ich nicht das es so rüber gekommen ist das mein einziges Ziel ist ein YouTube star zu werden. Trozdem bedanke ich mich für das anschauen

Kommentar von motorrad95 ,

ja hab grad nix zu tun gehabt ;) lege es dir aber wirklich ans herz dir mal die profis anzuschauen ;)

Antwort
von KmunBiene, 8

Typisch, das Video wird disliked.

Kommentar von Andrebraun2001 ,

Danke für deine Rückendeckung. Aber was will man machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten