Frage von marco19999, 47

Guter Youtube Uploader?

Hallo,

ich suche vergebens seit mehreren Tagen ein Programm, was Youtube-Videos für mich hochlädt. Da ich meistens erst sehr spät in der Nacht anfange zu rendern, währendessen ich schon ins Bett gehe, sollte das Programm erkennen sobald Sony Vegas fertig gerendert hat udn das Video dann hochladen.

Sollte diese Funktion nicht dabei sein, nicht so schlimm. Was für mich das wichtige ist, dass ich bestimmte Vorlagen habe.

Sprich, ich wähle beispielsweiße die Datei aus, wähle die Vorlage aus und muss dann nurnoch Partnummer anpassen, als Beispiel. Das praktisch der Titel, die Beschreibung, Tags usw direkt von mir vordefiniert werden können, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

MFG

Antwort
von uncutparadise, 21

Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Ist es denn so schwer, die Videos manuell hoch zu Laden ?

Kommentar von marco19999 ,

An sich natürlich nicht, aber ich finde es nervig, wenn ich 5 - 6 Videos hochlade und dann den Titel usw immer bearbeiten muss, die Beschreibung neu einfügen muss.... das zieht sich dann schonmal ca. 40 Minuten in die Länge.

Kommentar von uncutparadise ,

Muss ich genauso machen. Gehört dazu und macht Spaß. Sowas macht halt Arbeit.

Naja, das ist ansichtssache. Natürlich gehört es dazu, und bis zu einem gewissen Grad macht es auch Spaß. Nur wenn man sowieso unter Zeitdruck ist und noch einige Videos hochladen muss, kann das schonmal ziemlich stressig werden ;-) Wobei ich gesehen habe, dass ich sowas über die youtube-API entwickeln kann. Muss ich mich mal genauer damit belesen ;-)

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn du eh im Zeitdruck bist und dann Haufen Videos machst, paßt das nicht so zusammen ;-)

Naja, der Zeitdruck ist dann immer sehr zufällig, meistens klappts ja ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community