Frage von KiritoDerHeld, 58

Guter Yaoi-Tipp?

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Anime und Manga und habe schon oft darüber nachgedacht, mir mal Yaoi anzusehen. Leider wusste ich bis jetzt nur noch gar nicht, wie die Yaois heißen oder nach welchen Yaois ich suchen könnte! Und darum wollte ich hier mal nach guten Yaois fragen. Mir ist auch völlig egal ob es Anime oder Manga sind :) ..... aber bitte nicht... Boku no Pico... das habe ich leider schon mal gesehen .... danke Kurono -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 29

Für Einsteiger des Genres dürfte "Love Stage!!" der meiner Meinung nach beste Anime und Manga sein.

Durch den Anime habe ich selbst erst richtig Gefallen am Genre gefunden (hatte davor nur zwei nicht so tolle Shonen-ai Einzelbände gelesen) und der Manga war sogar noch besser! Nicht nur für Einsteiger einfach perfekt. (Und der Zeichenstil ist auch noch schön. ;))

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 27

Als ersten Yaoi eignen sich folgende sehr gut:

Love Stage (1 Staffel)

Junjou Romantica (3 Staffeln)

Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln + Film)

Mit Junjou Romantica (den Anime) habe ich selber angefangen. Die gibt es auch alle als Manga und gehen darin auch weiter, nur sind die Anime zensiert worden (besonders bei Junjou und Sekai)

Bei Manga kann ich dir diese empfehlen:

Only the flower knows

Seven Days

Love Stage

Ohne viele Worte (jap: Bukiyou na Silent)

Der Bodyguard

Konbini-kun

Antwort
von JapaneseBoy, 34

Ich hab mal Aisaresugi Confusion gelesen. Ich hoffe das ist jetzt nicht komisch, weil ich m bin und hetero : D

Kommentar von MashiroShiina ,

komisch ist es nicht, gibt es nur nicht oft :) Viele Frauen lesen auch gerne Yuri, warum sollten Männer da nicht auch Yaoi lesen dürfen.

Antwort
von LittleKitty4, 22

Du könntest dir z.B. Hey class president, maiden rose, sekai ichi hatsukoi oder kirepapa anschauen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten