Frage von KasumiTakeda, 23

Gute/r Yaoi Manga gesucht. ICH ERBITTE HILFE BIN AUF YAOI ENTZUG, kennt ihr welche?

Ich bin voll die Fujoshi aber langsam gehen mir die Yaoi Manga aus. Meine Kiste ist randvoll und ich finde derzeit einfach keine neun.

Kennt ihr eventuell welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monrey, 17

hallo :)

da gibt es ganz viele neue momentan aber auch recht alte die sehr gut sind :)

Neue:

die unschuld des Lehrers
Ten Count

Love Monster

Porno Superstar

Shiny Star

BL Syndrom

Wagamama Kitchen

Mein geliebter Geliebter

Verliebter Tyrann

Des Teufels Geheimniss

Küss mich student

Wonderland Date

Routa und Kodama

Shut up and sleep withe me

Ältere:

La Esperanza (ist mehr in richtung BL :3)

Operation Liebe 

Mein König

Gefesselt in Liebe

Butlers Game

Devils Game

Prince Game

Kings Game

Pirats Game

Black Sun

Finder

Crimson Spell

Kiss me Princess

Brother x Brother

Get out

Kire Papa

Adel verpflichtet

Inocent Bird

Ja-Dou

Kiss of the Blood

das sind jetzt die wo mir auf die Schnelle einfallen :3 hoffe ich konnte dir etwas helfen :3 lg

Kommentar von KasumiTakeda ,

OMG!!!! SO VIEL. 

Ich hätte nicht gedacht das ich gleich so viel bekomme, danke!~
Hoch Lebe meine Yaoi sucht. xD

Kommentar von monrey ,

xD da gibts noch mehr o.o hab jetzt nur nicht meine liste Parat o.o die sind großteils nur von Tokyopop xD aber glaube Carlsen hat auch sehr viele :3 müsste ich aber erst noch nachgucken :3

Antwort
von christina3456, 12

Du musst unbedingt Jinjou Romantika lesen, es gibt auch einen Anime :)

Kommentar von KasumiTakeda ,

Ich weiß habe alle staffeln durch geckt und angefangen die Manga zu Kaufen <3

Totztem Thx.    - Ich liebe die werke von Shungiku Nakamura x3