Frage von killuarrr, 38

Guter Yaoi gesucht!?

Hallo. Ich suche einen sehr guten oder einfach nur einen perveeerrrsen Yaoi als Manga (als Buch). Falls es einer ist mit mehreren Bänden wäre es gut wenn schon im ersten Band viel passiert ;)))))) Bitte keinen Dreck wie Boku no Pico (gibt es das überhaupt als Manga o.o?!) also jdf nichts abartig krankes nur halt perverrss :-) Danke für eure Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foleoofnohr, 10

Hier mal ein paar andere, denn ich bin kein großer Fan von Traditionellen Yaois...

  • 19 Days
  • Acid Town (!)
  • Chikatetsu no Inu
  • Saezuru Tori wa Habatakanai
  • 500-Nen No Itonami
  • Blue Sky Complex
  • Itou-San
  • Links
  • Caste Heaven
  • J no Subete
  • Doukyuusei
  • Koujitsuei no Tobira
  • Sore o Koigokoro to yobu no nara
  • slow starter
  • Ein Fremder am Strand (und die Serie davon!)

Das sind so die, die mir spontan einfallen. Ein bisschen spät geantwortet, aber vielleicht kannste damit ja was anfangen ;)

Antwort
von Tavvy, 27

Hallo :3,

ich würde dir 'Ten count' (das perfekte um sich für den rest seines Lebens schmutzig zu fühlen <3) empfehlen (aber das hat bisher 3 Bänder draußen und ist laufend) und sogut wie fast alles von 'Rihito Takarai' empfehlen (aber 'Bride of the fox spirit' nicht so weil es eher im entferntesten mit Yaoi zutun hat xD). Aber sonst könnte ich dir noch von Rihito Takarai 'only the flowers knows' (3 Bänder), Seven Days (2 Bänder) empfehlen :3

Sonst kann ich dir leider keinen empfehlen weil ich größtenteils nur ff's lese :/....

und zur zweiten Frage, es gibt ein Boko no Pico Manga xD hat aber denk ich nur einpaar Kapitel und nicht die ganze Story, sieh es eher als Doujinshi an  :'D 

~lg Tavvy~

Kommentar von killuarrr ,

Danke für deine Antwort :3<3

ich denke die reichen erstmal ^^ 

Ten count hatte ich auch schon mal gehört :0 ....

Ich hätte nicht gedacht dass es sowas von Boku no Pico gibt XDDDDD 

Nya danke nochma 

Antwort
von Cheesecake3, 11

Bei Junjou Romantica geht es gleich richtig zur Sache >.<