Guter Wochenend Job mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeitung austragen lohnt kaum. Was gerne genommen wird, ist Hilfe im Garten oder Nachhilfe. Häng doch mal Zettel aus oder geb eine Suchanzeige bei Ebay-Kleinanzeigen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zeitungen austragen verdienst du recht wenig. Kellnern ist eine gute Alternative, stell dich dich einfach mal in den lokalen und Gaststätten deiner Umgebung vor.
Überprüfe aber wie viel mit Bafög verdienen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache ein Nebenjob bin 16 und geh auch noch zur Schule (11 Klasse) und arbeite als Flyerverteiler vor einem Geschäft bekomme Pro Monat 180 Euro und arbeite Freitag 3 h und Samstag 3 h.

Du kannst fast überall arbeiten, jedoch verdienst du nicht sehr viel da du noch 16 bist. 

Kannst Fragen in :

Cafeteria (Flieger geht auch)

Shops wo du Flyerverteilen kannst

Tanke

Internetcafe 

Hoffe konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachhilfe geben, Reparatur- und Gartenarbeit.

Dinge, die du nicht mehr brauchst bei eBay verkaufen und ausserdem die ein oder andere Onlineverdienstmöglichkeit nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung