Frage von XakiraX, 25

Guter wlan Verstärker?

Hallo :)

Ich hab in letzter zeit ein Problem bzw. schon immer gehabt :'D

Ich schaue mir liebend gerne Streams auf Twitch an ..lade aber nebenbei videos auf YouTube hoch..leider laggt dann der Stream:( Generell braucht mein Upload viel zu lange ..ein Video hat meistens nur 750 mb..braucht aber 2 stunden zum hochladen..

daher ist meine Frage..

..Kann mir jemand einen GUTEN Wlan Verstärker empfehlen?

Antwort
von lutsches99, 13

WLAN Verstärker sind nie gut. Was für eine Leitung hast du denn? Repeater sind Müll, damit halbiert sich deine Geschwindigkeit. Am besten wäre es, wenn du ein Kabel verlegst.

Kommentar von XakiraX ,

Ich hab ne Bambus Leitung...bzw keine Ahnung was für eine..Kenn mich damit nicht aus .. Leider hat meine mutter das sagen wenn es um den Router geht ..sie hat aber auch keine Ahnung :(

Kommentar von lutsches99 ,

Weißt du zumindest den Anbieter? Kannst du dich mal mit LAN an den Router anschließen und man auf Speedtest.net einen test machen? Da kannst du testen, was für eine Geschwindigkeit du bekommst: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/Vie...

Antwort
von Domidergee, 16

Ein Verstärker bringt dich nicht weiter. Er erweiterter deine Reichweite aber verstärkt nicht deine Bandbreite. Bei so fragen lieber zu Telekom oder sowas.

Antwort
von Imotex, 10

Hm ich habe mal gelesen das Alu Folie helfen soll, wie weiß ich auch nicht aber man kann es ja ausprobieren. Falls es klappt super, falls nicht es kostet ja eh nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community