Frage von bwahahaha, 141

Guter Witz oder nicht :)?

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.

Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.

Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.

"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"

"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Lustiges von: http://www.aberwitzig.com/index.htm#ixzz3vpcDcVoR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 71

Ha! Eine überraschende Pointe! Ist witzig, ja!

Antwort
von Schwoaze, 50

Hallo, grüß Dich, bedanke mich herzlich fürs Sternchen und wünsche Dir alles Gute für 2016

Kommentar von KARABIN90 ,

Das ist ein Witz?

Kommentar von Schwoaze ,

Sorry, kennen wir uns? Mir gefällt er, ja und noch einmal ja und noch einmal ja!!!

Antwort
von AeroLloyd, 43

Naja, aber einigermaßen ist der schon o.k. Er sorgt für einen kurzen Lacher und ist nicht peinlich, sondern eher angemessen. Das Überraschende "Hau ab. Ich bin am kacken!", sorgt für eine lustige Wendung, das sich der Zuhörer, als er den Witz hört, sich vorher nicht gedacht hat.

Antwort
von Rocker73, 68

Naja, lachen musste ich davon jetzt nicht...

Ist auch ein echt alter Hut muss man sagen!

Antwort
von Luana345, 69

Kein guter witz

Antwort
von Seeehrguterrat, 27

Für kleine Kinder ist er bestimmt witzig ;)

Antwort
von Olrius, 23

Zum weghauen. Also den Witz.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten