Frage von Sun4flower, 99

Guter Wingman sein?

Ich (weiblich) hab einem Freund von mir versprochen auf einem Festival Wingman für ihn zu spielen. Hat jemand Tipps für mich? Die Tipps die ich im Internet lese gelten nur für männliche Wingmen. Wie vermittle ich ihm am besten einen One Night Stand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 66

Das muss er schon selbst hinbekommen....Ich glaube kaum, dass eine Frau Interesse daran hat, wenn derjenige sich nichtmal selbst vorstellen kann.

Mal davon abgesehen, dass weibliche Begleitung auf die meisten wohl abschreckend wirkt.

Antwort
von DerKorus, 60

Naja, stell dir mal vor du wärst alleine da und auf der Suche nach einem Typen, was würdest du denken/machen wenn du einen potentiellen Kandidaten siehst und eine gleichaltrige Dame dabei wäre. Und was müsste Sie machen damit du doch zu ihm hingehst oder sogar dich auch ihn neugierig machen würde?

Antwort
von MikeyShu85, 80

Also wie das gehen soll, wüsst ich gerne... Von einem weibl. Wing(wo)man für einen Heterokerl hab ich noch nicht gehört. Stelle ich mir auch schwer vor, weil doch potentielle Kandidatinnen immer erst mal denken würden, du wärst seine Freundin und direkt wegrennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community