Frage von SuperSuccer, 589

Guter WhatsApp Status, gerne aus Rap?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miauulittlecat, 396

Politiker reden von Bildungspaketen
Kann nichts sehen, außer Missgunst und Elend

In anderen Worten: ich finde das lied 'Guck mich um' passend zu deinem Thema was du willst

Kommentar von Miauulittlecat ,

Danke dir

Antwort
von NUTZ3RNAME, 396

Don't believe everything you hear
Real eyes realize real lies

/Tupac

Kommentar von SuperSuccer ,

Die zweit beste Antwort, vielen Dank!

Antwort
von gnkkbeast, 380

Ich kann euch nich verstehen man der Bass is zu laut (von Gzuz)

Kommentar von Miauulittlecat ,

Gzuz😍

Antwort
von shada16, 439

soll der zu einem bestimmten 'thema' sein ?:D

Kommentar von SuperSuccer ,

politisch wenns geht, zB gegen Afd oder so

Kommentar von shada16 ,

https://www.youtube.com/watch?v=_QyJcVFpyI8

( wie man den rapper nun findet ist ja egal, aber vielleicht findest du da was :P )

Kommentar von SuperSuccer ,

Schau morgen an, danke

Antwort
von Kathiigzuz, 296

Stell dir vor, es ist Krieg, aber keiner geht hin
-Gzuz

Antwort
von KuFo777, 396

Erfolg ist kein Glück

Antwort
von JoBroDerBeschte, 386

Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

~ Kollegah

Kommentar von ASW19 ,

Das sag mal einen mit chronischen Schmerzen und Diarrhö....

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

Heul nicht rum

Antwort
von TomSteincamp, 290

Das was auf dem Bild steht ist 1 Sahne