Frage von CarLover666, 61

Ist dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

Hallo,

Ich M/15 wiege nur 43 Kilo. Würde gerne zunehmen was aber nicht so ganz klappt obwohl ich genug esse. Wäre dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

http://www.body-attack.eu/power-weight-gainer-bestellen.html?utm_source=Google&a...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pain27, 61

Ich habe das selbe Problem, bin 1.70 ca groß und wiege nur 60 Kilo.
Ich spiele im Verein Fußball, und habe mir ein Hantelset gekauft und trainiere damit 2x in der Woche.
Du solltest aber auch auf deine Ernährung achten, lass die Finger von Cola, Eistee oder sonst etwas mit viel Zucker.
Achte darauf das du viel Kohlenhydrate zu dir nimmst, und viel Eiweiß das ist wichtig !
Und achte darauf das du 3x am Tag etwas isst, dass ist sehr wichtig.
Und das aller aller wichtigste ist Disziplin, Geduld und Willenkraft !

Viel Glück 😉

Antwort
von GRULEMUCK, 54

Hi,

Würde gerne zunehmen was aber nicht so ganz klappt obwohl ich genug esse

Hast du schon mal deine Mahlzeiten notiert und die zugeführten Kalorien ausgerechnet? Wenn nicht, dann kannst du schlicht und ergreifend nicht wissen ob du tatsächlich genügend gegessen hast oder nicht.

Ausrechnen kannst du das kostenlos unter: http://fddb.info/

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von miwe1998, 51

Zum zunehmen musst du ja auch was dafür tun ;) ging mir auch ne weile so bis ichs vesagt bekommen habe. Zum zunhemen musst du trainieren denn du musst deinem körper auch signalisieren dass er was tun soll und nicht nur das zeug verdauen und fertig sondern durch belastung der muskeln merkt der körper aha hier muss masse angesatz werden

Kommentar von CarLover666 ,

Also soll ich mich dazu noch sportlich betätigen? also am besten Muskeln trainieren wie im Fitnessstudio?

Kommentar von miwe1998 ,

genau, kann aber auch ausreichend sein zb jeden tag paar liegestütz situps und kniebeugen zu machen, oder du kaufst dir ein kleines hantel set (gebraucht suf eBay schon für wenig geld zu bekommen) und trwinierst ein bisschen damit. du musst aber dann natürlich auch angemessen viel essen. davei ist aber such wichtig was du isst, versuch vor dem training Kohlenhydrate zu dir zu nehmen die geben energie und nach dem sport eiweiße, die benötigen die muskeln zum aufbau

Antwort
von miwe1998, 46

Wie versuchst du denn zuzunehmen?

Kommentar von CarLover666 ,

Ich versuche immer etwas mehr zu essen als ich eig. schaffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community