Frage von nVega, 38

Guter Wecker oder App, die garantiert wecken?

Ich suche einen guten Wecker, der laut genug ist um meine Aufmerksamkeit zu "erwecken", auch mal etwas länger klingelt als eine Minute und einen gut erwachen lässt.

Manche haben ja schon Lichtwecker oder Radiowecker oder Vogelgezwitscher als Ton, was ist für euch der Beste?

Ich brauche auch eine Snooze Funktion. Lieber etwas, dass den Schlafrhytmus noch mit einbezieht :)

Antwort
von rehgiiina, 24

Ich nutze 2 Zeitschaltuhren mit 1 Radio und 1 Stereoanlage plus heller LED.Beleuchtung.

Das Radio lässt sich ausschalten (Snooze) - das Licht und die Stereoanlage nur wenn man aufsteht.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 32

Also mein Wecker spielt das Lied "Rhythm drives me" und bisher hat er mich noch nicht im stich gelassen. Das Lied ist nicht schlecht, sodass du gern aufwachst, aber nicht so gut, als dass du dir ein tolles lied kaputt machen würdest^^.

Klingelt auch gern mal 5 Minuten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community