Frage von jonesstar, 38

Guter Wecker gesucht?

Moin ich suche einen Wecker der wirklich wack macht und kein billig 0815 Produkt ist.

Man sollte am besten auch einen Wecker von Montag bis Freitag einstellen können und mehrere Weckprofile haben.

Bitte auf Amazon. Da habe ich schon geguckt aber die meisten hatten echt schlechte Bewertungen.

Schreibt am besten den Wecker den ihr selber habt.

MFG Jones

Antwort
von karinili, 24

Mein Handy tut einen guten Dienst.

Ich kann Lautstärke und Weckton für jeden Wecker beliebig einstellen und neben der Uhrzeit auch angeben, an welchen Wochentagen der Wecker klingeln soll und ob wiederholt wird oder nicht. Und das ist der Standardwecker des Android-Betriebssystems – ich will gar nicht wissen, was da diverse Apps können.

Kommentar von jonesstar ,

Naja mein Handy ist gerade der Grund weswegen ich einen WEcker kaufen will.

Mein handy hat  mich heute leider im stich gelassen und hat sich gedacht, es müsste trotz gestelltem Wecker nicht klingeln.

Montag... ^^

Antwort
von LonelyBrain, 23

Ich persönlich würde mir super gerne einen Lichtwecker zulegen. Die guten können hier sowohl Sonnenauf- als auch Sonnenuntergang nachahmen.

Durch das Licht wacht man leichter und ruhiger auf. Hier ist mal eine Testvergleichstabelle:

http://www.lichtwecker-test.de/vergleich/lichtwecker-vergleich-ubersicht-zu-alle...

Die Lichtwecker von Philipps schneiden besonders gut ab im Preis-/Leistungsverhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten