Frage von Steffile, 86

Guter Webspace fuer Firma?

Ich suche fuer einen Kunden einen guten Webhost in Deutschland. Da ich im Ausand lebe, habe ich keine Ahnung und hoffe, ihr koennt mir mit euren Empfehlungen helfen.

Ich brauche nichts freies, sondern etwas mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis, also keinen Server mit 1000 Spam websites als "Nachbarn".

  • Danke!
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 57

Schau mal bei Hetzner.de nach

Kommentar von Steffile ,

Danke, sieht auch gut aus. Weisst du ob die C-Panel haben?

Kommentar von Steffile ,

Ich meinte eigentlich fuer das shared hosting, nicht managed oder dedicated, trotzdem danke fuer die Muehe.

Antwort
von barnim, 43

Schau mal bei https://www.df.eu/ vorbei. Da kannst du dir einen Reseller Account einrichten und so diverse Kunden abbilden (kaufmaennisch getrennt etc, so musst du dich nirgends neu anmelden wenn der naechste Kunde kommt)

cheers | barnim

Kommentar von Steffile ,

Ich mache Reseller, aber in Deutschland brauche ich das nicht. Trotzdem Danke!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 39

Bin seit 15 Jahren bei Strato.de

die sind schnell und seriös. Und teuer sind die auch nicht. Und sogar beim kleisten Paket ist eine Domain inklusive...

Kommentar von Steffile ,

danke, sieht gut aus. Haben die C-Panel?

Antwort
von Copyyy, 44

Also ich bin mit 1&1 ganz zufrieden. Sehr netter und schneller Support, den ich aber noch nie wegen downtimes gebraucht habe :P Außerdem ist ein SSL-Zertifikat inklusive

Kommentar von Steffile ,

Bei unlimited webspace bin ich ehrlich gesagt vorsichtig, trotzdem danke!

Antwort
von happyfish2, 45

All-inkl.com

Kommentar von Steffile ,

Danke!

Antwort
von Helfen2016, 29

All-inkl.com ist ganz klar eine Empfehlung, die Server sind in Deutschland und es gibt nur überwiegend positive Erfahrungsberichte.

Kommentar von Steffile ,

Danke!