Frage von BenWeber, 51

Guter Websitenanbieter gesucht! Gibt es einen wo man nur seinen HTML Code eingeben kann?

Hey, ich suche einen möglichst kostengünstigen Websitenanbieter mit eigener Domain. Als Funktionen brauche ich nur die Möglichkeit meine HTML-Code einzufügen. Kennt jemand einen guten Anbieter? Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tyeodor, 25

Also ich kann die seite Lima empfehlen. Dort kriegst du kostenlosen Webspace und kostenlose Domains. Diese haben dann aber unschöne Kürzel aber das ist nicht so schlimm. Für paar Euro kannst du dann die Domain mit .com kaufen oder welche du auch immer willst. Meistens kosten Domains 2 Euro, aber nur wenn du die direkt bei denen kaufst, die an domain servern sitzen.

Antwort
von FooBar1, 28

Domains bekommst du überall für unter 8 Euro im Jahr. Webspace ohne alles gibt's auch überall. Meistens kostenlos dazu

Antwort
von GrasshopperFK, 35

Wenn ich fragen darf: Was willst du denn Aufsetzen?

Am günstigsten wäre ein Freehoster bplaced.net z.b. und eine Domain, kann man sich ja auch schon für 5€ im Jahr registrieren.

Kommentar von BenWeber ,

So eine Art spiel wo man zahlen auswählen kann und sich daraus dann lustige Sätze. Aber eigentlich eher eine experimentelle Website.