Hallo ich suche einen Websiten-Übersetzer der jede seite wieder neu übersetzt nicht wie goolge oder yahoo die nur die eingegebene seite übersetzen. danke im vorraus.
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du ein Werkzeug, welches Dir nach einmaligem Einschalten jede Seite, die Du durch weiterblättern oder durch einen Link erreichst, sofort vom Englischen ins Deutsche übersetzt. So etwas gibt es nicht. Dem Wunsch nahe kommt aber "Babylon" (http://deutsch.babylon.com/), ein Übersetzungsprogramm, welches per Mausklick Übersetzungen auch ganzer Seiten liefert. Verglichen mit den Übersetzungshilfen der Suchmaschinen ist die Qualität wesentlich besser und die Handhabung ist sehr einfach.
Ich suche jemanden, der mir deine Frage übersetzt...
na ich meine bei google wenn man da ne seite eingibt zb. Gutefrage.net und die auf englisch ist kann ich die ja von google übersetzen lassen. wenn ich aber auf einen link auf der übersetzten seite klicke ist die nächste seite wieder englisch. Und ich suche einen Übersetzer der die seiten immer wieder neu übersetzt.