gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter Website Übersetzer

gefragt von gergoro am 16.09.2009 um 17:32 Uhr

Hallo ich suche einen Websiten-Übersetzer der jede seite wieder neu übersetzt nicht wie goolge oder yahoo die nur die eingegebene seite übersetzen. danke im vorraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.221 Suchmaschinen x 129

anonym
beantwortet von danklin am 17. September 2009 17:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du ein Werkzeug, welches Dir nach einmaligem Einschalten jede Seite, die Du durch weiterblättern oder durch einen Link erreichst, sofort vom Englischen ins Deutsche übersetzt. So etwas gibt es nicht. Dem Wunsch nahe kommt aber "Babylon" (http://deutsch.babylon.com/), ein Übersetzungsprogramm, welches per Mausklick Übersetzungen auch ganzer Seiten liefert. Verglichen mit den Übersetzungshilfen der Suchmaschinen ist die Qualität wesentlich besser und die Handhabung ist sehr einfach.

anonym
beantwortet von stl89 am 16. September 2009 17:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich suche jemanden, der mir deine Frage übersetzt...

Kommentar von gergoro am 17. September 2009 16:31

na ich meine bei google wenn man da ne seite eingibt zb. Gutefrage.net und die auf englisch ist kann ich die ja von google übersetzen lassen. wenn ich aber auf einen link auf der übersetzten seite klicke ist die nächste seite wieder englisch. Und ich suche einen Übersetzer der die seiten immer wieder neu übersetzt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.