Frage von Olmolmolm, 25

Guter Website Builder?

Hallo, ich suche einen Anbieter auf dem ich eine eigene Website gestalten kann und diese über den Anbieter dann auch online stellen kann. Hat da jemand Erfahrungen ? also die Website sollte dann auch ein Shopsystem haben... Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von swoboda84, 7

Wordpress, zu erst installieren, dann die notwendigen plugins suchen. Man kann sie auch vorher suchen) Oder zumindest darüber lesen. Es ermöglicht wirklich vieles mit einer einfachen Bedienung. Man kann sich ein Website Design einfach aussuchen wie hier z.B. http://www.templatemonster.com/de/ Oder einfach selbst bauen, ist auch möglich und simple. Ich finde es ist genial!

Antwort
von Coldnez, 17

Da gibt es viele anbieter, zum Beispiel One.com wo auch ich Kunde bin,
darin kannst du zum Beispiel Wordpress installieren und dann den Plugin WooCommerce um Sachen oder Dateien zu verkaufen.
Auch hat One.com ein eigenes Shopsystem, dass ich aber noch nicht genutz habe

Antwort
von cruscher, 9

Weebly.com hat all diese dinge und ist seeehr einfach zu bedienen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten