Frage von torack, 24

Guter Webhoster gesucht (günstig)?

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Webhoster. In der Werbung habe ich "Strato" gesehen. Sind die z.B. gut? Ich habe bisher keine Erfahrung und brauche nicht xy Funktionen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 22

www.contabo.de kann ich nur empfehlen. Ansonsten wäre da noch www.host-unlimited.de, usw.

Antwort
von Hitoys, 17

Ich kann noch all- inkl empfehlen oder one.com!
Hab mit beiden bisher gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von FaTech, 5

Als Host geht Google Drive. Aber kannst du Programmieren? Das wäre dafür Voraussetzung

Antwort
von threadi, 11

Such dir hier einen für deine Anforderungen passenden Webhoster aus:
http://www.webhostlist.de