Frage von EvilDarkness04, 35

Guter Vorschlag für ein Date?

Mein schwarm überlässt es mir und fragt mich was ich denn so gerne machen würde. Doch ich habe keinen Plan, letztes Mal sind wir herumspaziert und habe über vieles geredet und später waren wir in einem cafe. Es war echt toll am ende wo er mir seine Jacke gab (ich weiß nicht ob er das auch so toll fand...). Jedenfalls würde ich mich über einige gute Vorschläge freuen :>

Antwort
von sternhagelmuede, 21

Ich gehe total gerne Eislaufen. Da baut man Berührungsängste ab und kann sich super unterhalten. Alternativ könnt ihr auch einfach ins Kaffee gehen, da könnt ihr euch auch unterhalten

Antwort
von MiShErU96, 5

Kino :) Honig im kopf ist ein sehr guter Deutscher film! man kann lachen und weinen, nunja, dannach könnte man ja noch pizza essen gehen oder sushi :) Viel glück und alles gute in der liebe <3

Antwort
von cheychey12415, 13

Kino, Schwimmbad, essen gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community