Frage von Fusselie18, 56

Guter Vorsatz?

Jeder hat bestimmt diese Vorsätze die man immer einhalten möchte aber meistens klappt das nicht. Geht mir genau so, aber dieses Jahr möchte ich das in Angriff nehmen und zwar endlich mal annehmen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Tricks wie es leichter und schneller geht. Vielleicht habt ihr auch ein paar Rezepte oder Sport Arten oder sonstiges.
Freu mich auf eurer Hilfe und antworten :)

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hi Fusselie18,

damit bist du nicht allein. ;)
Ich kann dir für den sportlichen Teil die "7 Minuten Workout"-App empfehlen.

Die 7 Minuten bekommt man eigentlich immer irgendwo in seinem Alltag unter und die App motiviert auch richtig.
Schau sie dir am besten mal an: https://hilfe.o2online.de/thread/76469?sr=stream&ru=451720

Damit wäre schon mal der sportliche Teil erledigt, nun musst du nur noch deine Ernährung etwas gesünder gestalten, z.B. weniger naschen und Abends eher auf "Low Carb" zurückgreifen. Evtl. ist aber auch ein stikter Diätplan etwas für dich - das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden :)

Gutes Gelingen!

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von Fusselie18 ,

Danke für diesen Tipp! Hab jetzt angefangen weniger zu essen heute und natürlich auch fett reduziert ;)

Antwort
von Marienamenlos, 36

Sei mit deinem Körper so zufrieden,wie er ist...^^
Ich würde auf jedenfall auf süßes verzichten und stattdessen auf Obst zurückgreifen!  
Lg Marie

Kommentar von Fusselie18 ,

Fühl mich einfach nicht mehr wohl so wie es jetzt ist und deswegen muss sich jetzt was tun

Kommentar von Marienamenlos ,

Versteh ich...

Kommentar von ShimizuChan ,

"Sei mit deinem Körper so zufrieden,wie er ist" ist eine ziemlich sinnlose möchtegern-Weisheit :3 Man kann nicht einfach so auf Komando zufrieden mit sich sein.

Kommentar von Marienamenlos ,

Hab ich ja auch nicht behauptet...ich bin auch nicht zufrieden damit.
Und ich habe ihr außerdem noch einen Tipp gegeben.^^

Kommentar von Fusselie18 ,

Gibt es noch mehr Tipps von euch außer nichts süsses zu essen?

Kommentar von Marienamenlos ,

Also,ich würde die Finger von diesem ganzen Chemie Zeugs lassen...
Und Sport würde ich nur machen,wenn ich es dauerhaft durchziehen könnte,da der Körper sonst nicht mehr klar kommt...
Ist du denn viele Zwischenmahlzeiten?
Es ist wichtig einen genauen Zeitpunkt zu haben,wo man isst,dass hilft dem Körper auch.
Ich esse leider viel zwischendurch😕

Kommentar von Fusselie18 ,

Ich esse auch viel zwischendurch :(
Ich will aber abnehmen unbedingt 30 kg mindestens :/

Kommentar von Marienamenlos ,

Dann solltest du damit aufhören,oder zumindest weniger zwischendurch essen.Das ist eins der Hauptprobleme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community