1

Guter Virenscanner ?

Frage von Hurricane007 Hurricane007

Hallo erstmal :) 1. Also ich habe einen Virus auf meinem Pc (Malware hab zwar keine Ahnung was das is aber das wurde mir hier gesagt das dieser virus so heißt...) Also ich möchte diesen Virus natürlich entfernen/löschen und mir wurde dazu geraten mir einen Guten Virenscanner zu besorgen... nun weiß ich nicht wirklich welchen... könntet ihr mir einen guten Virenscanner empfehlen? Thx schonmal :) P.S ich hab Windows XP falls das hilft :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Smash Smash

http://www.free-av.de/

Kostenlos und gut

• 1
    Antwort von Felixguido Felixguido

Einer der Besten: AVAST. Kostenlos aus dem Net zu laden, wird täglich automatisch upgedated. Kann halbjährlich - kostenlos - wieder verlängert werden. Siehe unter www.chip.de.

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Virenscanner machen nur alles langsamer, nimm doch gleich ein Betriebssystem wo Du so was nicht brauchst, wie zb. Ubuntu.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245
  • 0
    Antwort von SkSturm SkSturm

f secure, kostet 30€ im jahr glaub ich, oder bei avira die besseren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.