Guter Virenscaner für IPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple bzw. iOS kann keine Viren bekommen
Die ganzen Apps "Antiviren-Scanner" sind Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhones benötigen keinen Virenscanner. Wieso hast du den Verdacht, dass du ein Virus hast? Die Größte Schwachstelle ist meist der Mensch. 😉

Kommentar von GirlOfDragon
05.01.2016, 18:47

Lange Geschichte :)

0
Kommentar von ask123questions
05.01.2016, 18:50

Ok, andernfalls hätte vielleicht helfen können. Jedefalls gibt es für iPhones keine Virenscanner.

0

Es gibt keine da iOS standardmäßig keine Virus bekommen können und im geschlossenen System erst recht nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann setz das Handy ohne aktuellen Backup zurück.

nimm eins von den renomierten herstellern, die auch für pcs gute antivirenprogramme anbieten, z.b. kaspersky, gdata oder norton. freeware ist nicht empfehlenswert, hier solltest du geld in die hand nehmen, dafür gibt es relativ guten schutz.

allerdings brauchst du nur einen, wenn du einen jailbreak benutzt hast, ansonsten sind die IOS-systeme ziemlich virensicher.

Kommentar von Mikromenzer
05.01.2016, 18:47

Selten so ein unsinniges Zeig gelesen.

0

Hey :)

Wie die meisten geschrieben haben, Apple hat sogut wie alle entfernt. Du meinst höchstwahrscheinlich in Safari nehme ich an? Falls ja, musst du Safari zurücksetzen.

Einstellungen -> Safari -> Browserdaten löschen.

Der Browser kann sich glaube ich mal nicht öffnen oder schwer bedienen weil sich immer Fenster öffnen etc. denk aber daran das dann der Verlauf und die Daten vom Browser entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen :) ,
Luka.

06.01.2016, 15:49

Danke ;) hab aber mit der Google App alles im Internet gemacht

0

iOS ist Viren frei

05.01.2016, 18:49

Wenn jailbreak drauf ist