Frage von noelia03, 24

guter Vertrag zum S6 (Allnet- Flat, mind. 1 GB Internet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Tag noelia03,

wie wäre es mit dem MagentaMobil S? 

Hier findest du den Tarif in der Übersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,4924,00.h...

Enthalten sind unter Anderem die Auslandsoption All Inclusive, die HotSpot-Flatrate, eine Telefonie- und SMS-Flatrate mit 1 GB Datenvolumen. Wenn es passt, suche ich dir gerne den Gerätepreis raus.

Ein schönes Wochenende wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Vivibirne, 7

Würde die von 1&1 oder telecom nehmen für 39,95€ im monat, das handy bekommst du gratis.
Es gibt noch einen für 29,99€ , da kostet das Handy allerdings 99€

Antwort
von Kati2205, 14

1 GB ist nicht viel.

Kommentar von noelia03 ,

wie viel brauch ich denn ohne W-lan zu hause?