Frage von Medilein16, 20

Guter Vertrag für ein iPhone 4?

Ihch habe jetzt das alte iPhone 4 von einer Freundin bekommen und brauche noch einen Vertrag dafür. Ich hatte schon ein Handy, allerdings ohne Internet im Vertrag, bei Blau.de. Für das iPhone bräuchte ich nur Internet dazu. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Vertrag einfach erweitern kann oder ob es sich mehr lohnt, einen neuen zu "schließen". Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand was?

Antwort
von diekuh110, 10

der vertrag sollte zu deinen ansprüchen passen.  benötigst du viel datenvolumen oder eher nicht?!  telefonierst du eventuell ins ausland oder hälst dich dort auf?  telefonierst du viel oder wenig? d.h. eine allnet flatrate mit soviel telefonieren wie du willst. wenn du nur 1 std im monat telefonierst tut es auch ein weitaus günstigerer tarif.

falls du neu abschließen willst empfehle ich www.winsim.de  die sind sehr günstig mit relativ viel datenvolumen und flatrate im o2 netz

Antwort
von Schnibbelhilfe, 7

Kommt darauf an wofür du alles dein Handy nutzt.

Erweitern geht immer, aber um eine vernünftige Antwort zu geben müsste man schon wissen wofür du genau dein Handy nutzen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community