Frage von bronze3000, 21

Guter Verstärker für das Wohnzimmer?

Hallo Leute, Ich benutze derzeitig einen Sony FM Strereo /FM AM Receiver STR DB840 mit 5x100 Watt, da ich mir morgen neue Boxen zulege und damit die Quadral HTS 22 übersind, wollte ich fragen ob ihr einen guten Verstärker kennt, an den ich sie dann für das Wohnzimmer anschliessen kann, er sollte vieleicht noch einen Pre Out für Subwoofer bieten. Mfg -Steffen

Antwort
von CharlieShoon, 12

Hohe Ansprüche benötigen einen tiefen Griff in die Geldbörse. 

Wenn du aber das nötige Kleingeld über hast, kann ich dir folgenden Verstärker empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00MO6P94K/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Denon hat echt krass zugelegt bei Receivern und sollte auf jeden Fall eine Investition wert sein. Ich habe ein etwas günstigeres Model und bin mehr als zufrieden.

Notfalls bestellt man und testet das Ding und schickt es bei Nichtgefallen zurück. Oder einfach in den nächsten MediaMarkt :)

Kommentar von bronze3000 ,

Also mit den Ding bin ich überfordert, wozu braucht ein Verstärker HDMI..... ich weis das darüber ja Ton und Bild digital ausgegben werden, gibt er denn das Bild auch weiter oder nur den Ton

Kommentar von CharlieShoon ,

Das ist ein Multimedia Verstärker der kann einfach alles. Er kann beides, Bild und/oder Ton weitergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten