Frage von KaninchenAraber, 75

Guter username fĂŒr Instagram?

Meine Freunde und ich wollen auf Instagram eine Seite erstellen wo wir Sachen erklären. (REITERSACHEN) Also bräuchten wir einen Pferdeusernamen :D Auch werden wir how to's und weiteres machen. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Sternschuppe007, 49

Xsundys_reiterwelt
Also x und y steht für eure Vornamen oder den Anfangsbuchstaben eures Vornamens😊

Kommentar von KaninchenAraber ,

Danke !:)

Antwort
von LyaraLino, 24

Dreamhorses, Pferdeliebe, Unsere Pferde/Reiter Welt, Reiten leicht gemacht, Horsepower, Powerhorses, Pferdexoxo, World_of_Horses

Kommentar von KaninchenAraber ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von sniggelz, 46

Ist Instagram für eure Zwecke nicht ungeeignet?

Kommentar von netflixanddyl ,

würde ich auch sagen :/

Kommentar von KaninchenAraber ,

Warum das denn? Außerdem ist es unsere Sache 

Kommentar von sniggelz ,

Klar ist das eure Sache. Ich verbiete euch das auch nicht.

Aber: Instagram ist eine Plattform in der Leute Fotos aus ihrem Leben posten können. Fürs "Sachen erklären" und für How-To's bietet die Plattform einfach nicht die richtige Werkzeuge an.

Bei solchen Sachen würde ich eher auf YouTube abziehlen. Diese Plattform wurde u.a. dafür gemacht...

Kommentar von KaninchenAraber ,

Hm ist für mich unlogisch. Die App wurde zwar fürs Bilder posten gemacht aber man kann unter den Videos ja auch was schreiben. Wer hat gesagt das da keine how to's stehen dürfen? ;)

Kommentar von sniggelz ,

Wie schon gesagt, macht was ihr wollt. Videos auf Instagramm laut der Instagram-Hilfe:

https://help.instagram.com/442610612501386/

Dort steht, dass ein Instagram-Video maximal 15 Sekunden lang sein darf. Nicht viel Zeit für ein How-To...

Kommentar von traumwelt1 ,

Dürfen schon, aber für eure Zwecke ist Youtube einfach besser geeignet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten