Frage von jaccoxd, 48

Guter Urlaub für Jugendliche :)?

Hey wie oben schon beschrieben suche ich und 3 Kollegen einen guten Urlaub am Meer so wie goldstrand Sonnensteins etc wo halt viele Clubs sind wo wir mit unseren 20 Jahren gut aufgebracht sind :D ich will jetzt keine Links haben die ihr mir raus sucht sonder euere Empfehlung wo ihr schon wart. Ob es sich lohnt dort 7 Tage zu verbringen. Wir wollen halt kein Kultur Urlaub machen sonder halt Party Urlaub und relaxen. Was sind eure geheim Tipps? Wo ist es gut dennoch nicht zu teuer? Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon mal

Antwort
von rockroland, 10

Hi, schaut Euch mal das Hotel Flamingo am Sonnenstrand an. Junges Publikum dort und die Discothek "Orange" ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Und die Preise in Bulgarien halb so hoch wie woanders (siehe Kostenvergleich ADAC).  http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel-Flamingo-Sonnenstrand.html . MfG

Antwort
von franceshouseman, 22

Da würde ich Koksijde-Oostduinkerke in Belgien empfehlen. Wir haben dort mehrere Nächte auf dem Camping-Platz verbracht. Mehrere Camping-Plätze zur Auswahl. Nicht weit zum Strand. Ein Carrefour in unmittelbarer Nähe. Nachtclubs und was das Herz begehrt gibt es an der Strandpromenade.

Antwort
von micompra, 23

lloret de mar. kneipe, Disco, futterstation, kneipe, disco u.s.w.

Antwort
von kenibora, 17

"Mit 20 Jahren gut "aufgebraucht???" Definiere aufgebraucht! Für "aufgebrauchte" ohne zu wissen was sie finanziell in der Lage sind zu bezahlen: Ballermann auf Mallroca!

Kommentar von jaccoxd ,

Gut aufgebrAcht / untergebracht
Danke aber ist der ballermann immer noch das gleiche ? Hab gehört da hat sich viel verändert kein Sangria aus dem Eimer Meer überteuerte Preise in den Bars wenig Clubs die noch gescheite Musik haben ( ballermann Musik aktuelle etc)

Kommentar von kenibora ,

Er ist noch so, aber wie geschrieben, ohne Moos nichts mehr los. Kommt auch auf die Jahreszeit an in der Ihr losdüsen wollt! Aber es gibt auch auf Mallorca noch viele interessante Gelegenheiten oder auf Spaniens Festland!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community