Frage von lilawolkenkuh, 43

Guter Unterricht?

Was macht für euch einen guten Unterricht und einen guten Lehrer aus ?

Antwort
von PacMan1996, 18

Wenn die Schüler zuhören, der Unterricht etwas lustig, aber doch mit angemessener Strenge geführt wird. Ein paar lustige Beispiele helfen immer, auch mal unliebsame Themen besser in Erinnerung zu behalten. :)

Antwort
von Supergirl40, 25

Ein guter Unterricht muss für mich sein wenn der Lehrer etwas schönes mit den Kindern macht zum Beispiel :

Experimente , Kochen , freie Stunde

Ein guter Lehrer muss für mich sein wenn der Lehrer tolle Snaks und spiele mitbringt und tolle Sachen mit uns macht

Antwort
von Ashuna, 17

Mein Sw Lehrer ist spitze. Der Unterricht mit ihm macht unglaublich spaß und ist sehr Interessant. Er macht immer mal quatsch nebenbei aber bleibt doch beim Thema.

Man lernt extrem viel, der Unterricht geht sehr schnell um und man hat das gefühl dass man garnichts im unterricht macht, was aber überhaupt nicht stimmt. Denn das Wissen bringt er uns "Spielende" bei ;-)

Gruß Ashuna

Antwort
von alishabarry, 27

Wenn alles ruhig ist,jeder zu hört,interessante und auch notwendige Themen (für die Zukunft zB nicht stabheuschrecke)

Antwort
von Charlex, 20

Wenn man am Ende der Stunde mehr weiß als zu Beginn.

Antwort
von Sigimike, 28

Sobald die Schüler zuhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community