Frage von horzrider, 55

Guter und Witziger Status?

Heii,

Ich suche einen coolen und witzigen WhatsApp Status. Nix tiefgründiges, einfach wss lustiges.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymi109, 11

Kapitän Niveau: ,, Wir sinken!"

Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.

Der Klügere kippt nach.

Mein Niveau - dein Niveau_

Banane klingt mir zu gesund. Ich sag lieber Affensnickers.

Ich bin kein Passwort bei dem du drei Chancen hast.

Such dir einen jungen der deinen Lippenstift ruiniert, nicht dein Mascara.

F*ck you

B!ich

You're my bby

❤u

Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern.

I love you more than coffee.


Kommentar von Anonymi109 ,

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von yoloswa, 22

Dein niveau ist niedriger als mein absatz und ich trage ballerinas.

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Freunde sind wie Bananen, wenn du sie schälst und isst, sind sie tot.

Kommentar von answer559 ,

Das ist doch nicht lustig.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

warum? Er nimmt diese ganzen "Freunde sind"- Sprüche auf die Schippe, und das auf eine Art, die etwas in den schwarzen Humor reinreicht.

Antwort
von josef23456, 44

schau auf youtube what's app fails

Antwort
von potter656, 28

"Hoffen wir mal das Köln gewinnt" , vor einem Köln spiel. Das ist so witzig , ich kann mich vor Lachen gar nicht mehr halten.

Antwort
von thekustik, 18

Hi there, im using your girlfriend.

Kommentar von horzrider ,

haha, das is geil😂😂😂😂

Kommentar von thekustik ,

Habe ich gerade in meinem whtasappstatus zu stehen 😂