Frage von XXXNameXXX, 98

Guter und starker lan verteiler fürs zocken?

Hallo leute da von meinem flur aus in mein zimmer bald 3 lan kabel direkt vom router an ps4,computer und time capsule gehen wollte ich fragen ob es einen starken lan verteiler gibt der ohne geschwindigkeits oder ping probleme das lan sauber verteilt  

Antwort
von xxaliyaahxx, 98

Hey, wie wäre es mit einem Verstärker den du dir anbringen könntest? das habe ich zumindest und das zocken geht viel schneller und besser als wenn ich mich mit dem Internet im Wohnzimmer verbinde.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wie meinst du ja ich such einen lan verteiler ein kabel geht durch ein loch zum router und die anderen beiden sind bei der tür durch deswegen möchte ich einem vertstärker

Kommentar von xxaliyaahxx ,

Oh, da kenne ich mich doch nicht so gut aus. Ich habe mich verlesen, weil ich dachte dort steht W-Lan. Also es gibt auch Repeater für LAN Internet denke ich. 

Kommentar von SimonDimon ,

lan bedeutet-Kabel... was soll denn da verstärkt werden? :D Das Kabel oder was? xDD

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 66

Es reicht wenn du ein Kabel ins Zimmer verlegst und dort den Netzwerkswitch setzt.

Antwort
von TMlove, 51

Den habe ich zum zocken ist der gut also von netgear kann ich nur empfehlen brauchst aber nicht so einen großen hub

Kommentar von Gl00MY ,

Der kann nur 100mbit. Der ist alt.

Kommentar von TMlove ,

Ja aber es giebt auch auch neuere

Antwort
von ListigerIvan, 54

ist ziemlich egal. hatte früher mehrere netgear gigabitswitches im betrieb und auch nen billigen gigabitswitch ausm conrad bis ich auf 'n 48ort gewechselt hab.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 48
Antwort
von puc1337, 31

Schau einfach nach einem 1gbitswitch ist völig egal welche marke

hauptsache! 1gbit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community