Hi,ich suche einen kostenlosen PDF-Umwandler. Wo kann ich sowas runterladen? Es sollten aus dem umgewandelten Dokument (z.B. Word) keine Daten mehr herauskopiert werden können, oder ist das immer so bei PDF Umwandlung?

Auf http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator/download findest Du schonmal das passende kostenlose Programm. Unter translations findest Du noch eine Sprachdatei für eine deutsche Version. Das Programm richtet sich als PDF-Drucker ein. Du druckst also nur per Word über diesen Drucker und hast anschließend Deine PDF. Das Programm unterstützt auch die Verschlüsselung, die für das sperren der PDF notwendig ist. LG BW
Versuchs mal mit Star Office ... dieses Programm kann Dateien in PDF-Dateien umwandeln.
Wenn du ab und zu mal in die gehandelten Computer Magazine schaust, da gibts dann Star Office 7 auf den CD's. Star Office 8 kostet ca. 50€ - Funktionen wie Microsoft Office mit ganz kleinen Abstrichen für recht wenig Kohle ...
battlestar am 16. Februar 2007 22:12 StarOffice ist fast das gleiche wie OpenOffice, welches völlig kostenlos ist und mindestens die gleiche Funktionalität bietet. Kannst Du auf www.openoffice.org runterladen. Kannst Dir also auch den Fuffie sparen ;-)
na, ich spar mir den fuffie auch, da ich mit der Chip-Version für Star Office arbeite ... aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht :-)) .

Habe mal ein Programm aus einer PC-Zeitschrift von www.freepdfxp@freepdfxp.de gefunden.
LG
Westi am 14. Februar 2007 21:56 Mein obiger Link funktioniert leider nicht, nimm den folgenden:
Habe ich getestet. Eine deutsche Sprachdatei brauchst Du aber nicht! LG

CIB pdf brewer ist ein kostenloser PDF-Konvertierer. CIB pdf brewer ist ein PDF Druckertreiber, der Ihnen in allen Windows-Applikationen als Drucker zur Verfügung steht. Dadurch ist das Programm optimal zur 1:1-Konvertierung von Dokumenten aus nahezu allen Applikationen mit Druckfunktion geeignet. Das Programm integriert sich in Form einer Schaltfläche und eines zusätzlichen Menüs in folgende Windows-Office- Programme: Word Excel PowerPoint Zusätzlich kann das Programm sich auf Wunsch in das Start- und Kontext-Menü einbinden. So ist es möglich ein Dokument zu konvertieren, ohne dabei eine Anwendung öffnen zu müssen.