gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Guter und kostenloser PDF-Umwandler gesucht!

gefragt von Maddin am 14.02.2007 um 18:58 Uhr

Hi,ich suche einen kostenlosen PDF-Umwandler. Wo kann ich sowas runterladen? Es sollten aus dem umgewandelten Dokument (z.B. Word) keine Daten mehr herauskopiert werden können, oder ist das immer so bei PDF Umwandlung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.849 Windows x 6.432 PDF x 606 Compuer x 51

battlestar
beantwortet von battlestar am 14. Februar 2007 19:04
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator/download findest Du schonmal das passende kostenlose Programm. Unter translations findest Du noch eine Sprachdatei für eine deutsche Version. Das Programm richtet sich als PDF-Drucker ein. Du druckst also nur per Word über diesen Drucker und hast anschließend Deine PDF. Das Programm unterstützt auch die Verschlüsselung, die für das sperren der PDF notwendig ist. LG BW

anonym
beantwortet von Emil59 am 15. Februar 2007 09:38
1x

Versuchs mal mit Star Office ... dieses Programm kann Dateien in PDF-Dateien umwandeln.

Wenn du ab und zu mal in die gehandelten Computer Magazine schaust, da gibts dann Star Office 7 auf den CD's. Star Office 8 kostet ca. 50€ - Funktionen wie Microsoft Office mit ganz kleinen Abstrichen für recht wenig Kohle ...

Kommentar von 3586784f1998f6c761eea36d84b3b973smallbattlestar am 16. Februar 2007 22:12

StarOffice ist fast das gleiche wie OpenOffice, welches völlig kostenlos ist und mindestens die gleiche Funktionalität bietet. Kannst Du auf www.openoffice.org runterladen. Kannst Dir also auch den Fuffie sparen ;-)

Kommentar von Emil59 am 23. Februar 2007 14:55

na, ich spar mir den fuffie auch, da ich mit der Chip-Version für Star Office arbeite ... aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht :-)) .

Westi
beantwortet von Westi am 14. Februar 2007 21:50
1x

Habe mal ein Programm aus einer PC-Zeitschrift von www.freepdfxp@freepdfxp.de gefunden.

LG

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 14. Februar 2007 21:56

Mein obiger Link funktioniert leider nicht, nimm den folgenden:

http://www.shbox.de/fpxp.htm

Habe ich getestet. Eine deutsche Sprachdatei brauchst Du aber nicht! LG

joachimmaier
beantwortet von joachimmaier am 12. April 2007 17:21
0x

CIB pdf brewer ist ein kostenloser PDF-Konvertierer. CIB pdf brewer ist ein PDF Druckertreiber, der Ihnen in allen Windows-Applikationen als Drucker zur Verfügung steht. Dadurch ist das Programm optimal zur 1:1-Konvertierung von Dokumenten aus nahezu allen Applikationen mit Druckfunktion geeignet. Das Programm integriert sich in Form einer Schaltfläche und eines zusätzlichen Menüs in folgende Windows-Office- Programme: Word Excel PowerPoint Zusätzlich kann das Programm sich auf Wunsch in das Start- und Kontext-Menü einbinden. So ist es möglich ein Dokument zu konvertieren, ohne dabei eine Anwendung öffnen zu müssen.

http://www.chip.de/downloads/c1downloads13643253.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.