Guter und günstiger Stromanbieter, kennt einer einen?
Hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen Strom anbieter sagen? Ich wohne in NRW.
-
Antwort von advonie 30.08.2012
Wenn du mit einem Paketpreis einverstanden bist rate ich dir zu Flexstrom. Ich bin da jetzt über 2 Jahre und nach anfangs starken Preisanpassungen ist der preis nun wieder auf einem guten bezahlbaren punkt gelandet.
-
Hallo,
du solltest einen Vergleichsrechner benutzen achte bei der Auswahl darauf, dass du nicht den billigsten nimmst lege bei deiner Entscheidung eher Wert auf Kundenmeinungen und Bewertungen dann kannst du wirklich sparen auch wenn nicht soviel wie unseriöse Anbieter versprechen es kommt auf das Gleichgewicht zwischen Ersparnis und guten Vertragsbedingungen an mehr dazu findest du auch hier: www.service-oberhavel.de/neuer-Stromanbieter.php vielleicht hilft es dir ja ...
beste Grüße
-
-
Verivox sucht für dich den billigsten/besten Anbieter. Einfach mal nach dem Namen googlen.
-
-
es wäre hilfreich, wenn du deinen Verbrauch angibst
-
Antwort von Lila933 22.07.2012
Lichtblick
-
Nein, aber du kannst ja mal googeln oder im örtlichen Telefonbuch nach Anbietern suchen.
Hab ich schon aber ich seh da keine unterschiede ich kenn mich damit ja nicht aus
Hab ich schon aber ich seh da keine unterschiede ich kenn mich damit ja nicht aus