Frage von RisuuSenpai, 179

Guter und günstiger Laptop zum zocken?

Hey, ich zocke sehr gerne und sehr häufig MOBAs und MMORPGs. Dazu hat mir bislang ein Akoya von Aldi gereicht. Ich hatte zwar immer ein paar FPS-lags und konnte nicht mit einer normalen Grafikeinstellung zocken, jedoch war mir dies egal, da ich flüssig spielen konnte. Ich brauche keinen Profi-Gamerlaptop, aber schon etwas, was ganz gut zum Spielen ist. Außerdem benutze ich auch einige Grafikprogramme auf meinem Laptop und mein Buget ist in etwa 400-500€ (gern auch gebraucht) Hat jemand eine Idee, welcher Laptop da in Frage kommen könnte? Liebe Grüße c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 117

Hallo,

also von einem gebrauchten Laptop würde ich Dir generell abraten. Damit hast Du in der Regel mehr Probleme als Freude am Zocken.

Ich kann Dir das Toshiba Satellite L50-B-1DP Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" HD Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, eine 750GB HDD Festplatte, eine AMD Radeon R5 Grafik und Windows 8.1.

Du bekommst diesen Laptop bei notebooksbilliger.de für 499€. Ein richtiger Profi-Gaming-Laptop ist das natürlich nicht - aber für den Preis ist er dennoch recht leistungsstark.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von RisuuSenpai ,

Hey! Der ist super, nur leider gibt es den online nicht mehr, war nen Tag zu spät :((

Kommentar von Riiiike ,

Oh schade :(

Antwort
von Loller1, 141

Hp 350 g2 mit 750gb hdd, 4gb ram (kann man für 20€ auf 8 aufrüsten), amd radeon r5 m240 UND intel hd graphics 5500
Bekommt man für 450-500€

Kommentar von Loller1 ,

Und intel core i5 5200u mit 2,2 bis 2,7 ghz

Kommentar von RisuuSenpai ,

Dankeschön, ich schaus mir mal an^^

Kommentar von Loller1 ,

kein problem :D

Antwort
von Sachaspeed, 80

Nachricht von mir.

Hallo kann Dir einen Alienware mit folgenden Komponenten anbieten :

Intel® Core™ i7-6700HQ (4 Kerne, bis zu 3,5 GHz mit Turbo-Boost, 6 MB Cache
Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch
NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 8 GB GDDR5
IPS-Display, 17,3'', Full HD (1.920 x 1.080), reflexionsarm, 300 cd/m²
16 GB DDR4- Speicher (2 x 8 GB), 2.133 MHz, Dual-Channel
1-TB-PCIe-Festplatte + 1-TB-Festplattenlaufwerk (7.200 1/min)
Killer N1535 Wireless-Karte

Der Laptop kostet über 3300.- Euro . Da ich dringend Geld benötige würde ich Ihn für 1900.- Abgeben

Antwort
von dancefloor55, 73

wieso kaufst du dir um 400-500€ keinen Stand-PC? Dafür bekommst du einen halbwegs guten Zocker PC - ein Gaming-Laptop kostet aber gleich mal über 1.000€.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 92

Wenn du bereits ein Betriebssystem hast bekommst du für ~525 Euro den MSI CX61 (2PCI545FDW) mit Intel Core i5 4210M und GeForce 820M.

Gruß