Frage von Palamadu, 23

Guter und günstiger Laptop, Empfehlung?

Hallo :)
Ich suche einen guten,günstigen Laptop
Der Laptop muss nicht allzu viel Speicherplatz haben aber trotzdem genug um ein Spiel darauf flüssig zu spielen
Außerdem sollte er eine relativ gute Kamera haben
Das Betriebssystem sollte mindestens windows 8 sein
Falls ihr eine Empfehlung habt, könnt ihr mir den Link oder einfach den Namen in ein Kommentar schreiben :)
Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von christl10, 5

Schau doch mal bei notebookbilliger rein. Die haben genug zur Auswahl Ich würde mir mal die von ASUS oder LENOVO anschauen. 

Antwort
von Spuky7, 17

Ich würde Windows 10 kaufen und viel Speicher wählen.

Kommentar von Palamadu ,

Das Betriebssystem ist mir eigentlich egal und wieso viel Speicher? Ich möchte nur ein Spiel, Skype und Internet darauf nutzen :)

Kommentar von Spuky7 ,

Na ja, also ich hatte mal ein Notebook mit 2 GB Speicher, das war viel zu wenig. Ich hatte ständig Fehlermeldungen.

Kommentar von Palamadu ,

Ja, da hast du schon recht. So wenig soll es ja jetzt auch nicht sein

Antwort
von ChristophGoebel, 12
Kommentar von Palamadu ,

Danke für deine Empfehlung, ich werde es mir mal angucken :) Ist ein ladekabel und eine Maus dabei oder müsste man die extra kaufen?

Kommentar von elicon01 ,

Schwachsinn. Da läuft kein Spiel drauf... und viel Speicher ist das schon gar nicht. Zudem wird die Webcam so weit ich gesehen habe nicht aufgeführt also kann ich mir nicht vorstellen dass das gut ist. Dieser Prozessor ist auch mehr als unzureichend. 200€ und gut passt bei sowas einfach nicht zusammen...

Antwort
von elicon01, 5

Welches Spiel solls denn sein?

Kommentar von Palamadu ,

Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es mir überhaupt kaufen werde, aber die Möglichkeit möchte ich mir offen lassen. Eventuell sims 4 oder Gta5.

Kommentar von elicon01 ,

Dann kommst du nicht billig weg, bei GTA kannst du dir den schwachsinnigen Vorschlag des Kollegen hier schon direkt hinter abschminken. Obwohl der für kein Spiel geeignet ist. Schau dass du dir nen i5, am besten Skylake holst, 8GB RAM, definitiv eine dedizierte Grafikkarte. HP Omen ist da ne gute Wahl, hat aber auch seinen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten