Frage von InaRade, 63

Guter und günstiger Gaming Laptop?

Hallo miteinander, mein lieber Laptop (Medion) geht langsam in die Knie. Das einzige was ich an Spielen drauf hab ist eigentlich Sims. Seit ein paar Wochen kommt nach einiger Zeit wenn das Spiel läuft ein blue screen mit " tdr Video failure" oder so ähnlich. Hab schon die Grafikkarte mal aktualisiert aber das Problem bleibt. Auf Dauer gesehen werde ich mir wohl mal einen neuen holen müssen. Diesmal aber kein Medion. Allerdings hab ich keine Ahnung was gut ist. Welche Grafikkarte? Welcher Prozessor? Ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Kram. Kann mir jemand was empfehlen was gut ist? Bis 1000€ hatte ich gehoft. Will auch nicht mehr kaufen als ich brauche.

LG

Antwort
von SweetestMuckel, 41

Hallo Inarade,

Mein Freund ist ein ziemlicher fan von Pcs und dem Ganzen Gaming eq. Er meinte ein guter Prozessor ist Intelcore i7. Ich habe ihn gefragt welcher Laptop den den anforderungen entsprechen würde und wir haben den gefunden. 

ASUS R752LX-T4070T 

Bedenke aber das ein PC zum Zocken immer besser geeignet ist als ein Laptop. Aber ASUS ist eine gute zuverlässige Marke und er wird aufjeden fall ein treuer Begleiter sein :) 

Kommentar von InaRade ,

Dankeschön Leute das hilft mir schon mal 

Antwort
von Saheq99, 48

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du mit 1000€ schon ein bisschen gute Leistung bekommen wirst! Bei der Grafikkarte empfehle ich dir auf jeden fall eher eine GeForce von Nvidia, da AMD Radeon Karten mehr Leistung und Strom schlucken.

Antwort
von compu60, 25

Hier einer mit GTX 960m

http://geizhals.de/schenker-xmg-a506-ve-bnr-a1348460.html?hloc=at&hloc=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten