Frage von wasssabi,

Guter und Cooler Künstlername

Hey Leute ich suche einen coolen Künstlernamen für mich. Ich will videos drehen die lustig sind und manche die auch normal sind er soll etwas mit meinem name zutun haben: Teresa Yaa. Naja ich finde den Namen von Boxxy so cool eigentlich heißt sie ja cathi aber Boxxy ist so ein cooler name ich will auch so einen

Hilfreichste Antwort von coeleste,

territrixxy

Kommentar von coeleste,

dank dir fürs sternchen

Antwort von Humpelschtilz,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kewin

(oder: Kewin-Erwin)

Kommentar von Mausi2548,

Oder Schantallus... ;-)

Kommentar von Humpelschtilz,

oder Schangtall - ich mein, ein Pseudonüm soll ja keiner erkennen - denn brauch auch keiner wissen ob Männchen oder Weipchen - genau wie bei Justin Bieber..... ¿ ¿

Kommentar von ursula39,

Oder Allong ?

Hach , in den Allong Delong war ich mal total verliebt !

der heist aber Allong Delain glaub ich.

Aber Du als Liebende must das besser wissen - ich lieb den ja nich weil er so böse is gegen die wo ER angeplich liebt! Sei Du man froh für nur ausse Ferne!! ;o)) ;o))

Antwort von baer1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mad Resa

Antwort von Tristanian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Waltraud Schustereit.

Antwort von derregenmacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

derregenmacher,:-)

Humpelschtilz ginge auch noch - aber der is schon vergeben un verregnet ;o)) ;o))

Antwort von krawalloo,

Wassabi ist schon sehr cool(cool=englisch, auf deutsch kalt) also Kaltwasserabi. Oder wenn das Wasser so cool ist, das es gefrohren ist, nennste dich Polarwasserabi. Oder Eiswasserabi. Oder wenns englisch sein muß, Icewaterabi. Also was kälteres, also cooleres fällt mir echt nicht ein....

Kommentar von wasssabi,

wie kommst du denn jetzt auf WASSERabi??? ich mein immer noch wasabi wenn dan coolwasabi oder icewasabi aber es sollte was mit meinem namen zu tun haben mir is nur noch trese [trace ausgesprochen]

Kommentar von krawalloo,

Na ich kann doch lesen. Dein Nick sieht so aus: wasssabi. Ich lese 3 s. Nun hab ich eine Brücke geschlagen und bin in wassabi mit 2 s auf Wasser gekommen. Ich hab viel Fantasie mußt du wissen. Eine Kombination von Wasser, und Abi ergibt wasserabi. Und weil du so cool sein willst, nennste dich Coolwasserabi. Das können sich die Leute gut merken. I finds cool, which you yours keep in traces in the Inernet leaves. Thanks.

Antwort von Andre04,

mr.Black

Antwort von kosy3,

Justin Bieber

Kommentar von wasssabi,

ist schwul

Kommentar von wasssabi,

ist schwul

was bitte wär schlümm an Schwulitäten?

Kommentar von wasssabi,

eigentlich ist er ja nich schwul. ich mein er hat ne freundin und schwule find ich auch nich schlimm nur mag ich jb nich und die jungs bei uns immer sagen das er schwul is und desswegen sag ich das auch:D

Kommentar von kosy3,

Äh, du weißt schon, dass "Schwulitäten" rein gar nichts mit "schwul" zu tun hat?

(Duden hilft)

Kommentar von Bekkidaa,

Immer diese MöchtegernCoolen und Mitläufer, die einfach so gedankenlos ein Wort als Schimpfwort benutzen, denn die anderen sagen das ja auch so... Einfach nur ätzend!! -.-

Antwort von Nic43,

Edel-Traut

Antwort von ChristanLang,

ein cooler name ist bang bang blasius!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community