Frage von wasssabi, 29

Kennt jemand einen guten und coolen Künstlernamen?

Hey Leute ich suche einen coolen Künstlernamen für mich. Ich will videos drehen die lustig sind und manche die auch normal sind er soll etwas mit meinem name zutun haben: Teresa Yaa. Naja ich finde den Namen von Boxxy so cool eigentlich heißt sie ja cathi aber Boxxy ist so ein cooler name ich will auch so einen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coeleste,

territrixxy

Kommentar von coeleste ,

dank dir fürs sternchen

Antwort
von krawalloo,

Wassabi ist schon sehr cool(cool=englisch, auf deutsch kalt) also Kaltwasserabi. Oder wenn das Wasser so cool ist, das es gefrohren ist, nennste dich Polarwasserabi. Oder Eiswasserabi. Oder wenns englisch sein muß, Icewaterabi. Also was kälteres, also cooleres fällt mir echt nicht ein....

Kommentar von wasssabi ,

wie kommst du denn jetzt auf WASSERabi??? ich mein immer noch wasabi wenn dan coolwasabi oder icewasabi aber es sollte was mit meinem namen zu tun haben mir is nur noch trese [trace ausgesprochen]

Kommentar von krawalloo ,

Na ich kann doch lesen. Dein Nick sieht so aus: wasssabi. Ich lese 3 s. Nun hab ich eine Brücke geschlagen und bin in wassabi mit 2 s auf Wasser gekommen. Ich hab viel Fantasie mußt du wissen. Eine Kombination von Wasser, und Abi ergibt wasserabi. Und weil du so cool sein willst, nennste dich Coolwasserabi. Das können sich die Leute gut merken. I finds cool, which you yours keep in traces in the Inernet leaves. Thanks.

Antwort
von ChristanLang,

ein cooler name ist bang bang blasius!

Antwort
von Tristanian,

Waltraud Schustereit.

Antwort
von kristallrainer, 29

Doppelnamen sind doch sehr schön: Günther-Jaqueline, Hans-Adam oder auch Dieter von Teese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community