Guter und bequemer Gamerstuhl mit armlehnen welchen könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann Dir einen Chefsessel von Topstar empfehlen! Unglaublich bequem und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze.

Ich habe den Topstar Chefsessel Chief Point in schwarz (den hier: http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Chief-Point-schwarz_198432?itemSelected=true) und bin mehr als nur zufrieden. Ich bin total begeistert. Man sitzt wirklich komfortabel - so lässt es sich den ganzen Tag am Schreibtisch aushalten.

Es gibt noch einige andere Modelle von Topstar, die auch vielversprechend aussehen. Musst Dich halt mal umgucken, was Dir am ehesten zuspricht.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Preisbereich kann ich wirklich nur zu einem gebrauchten Bürostuhl raten. Meiner Meinung nach ist ein 10 Jahre alter gebrauchter Stuhl von einem Markenhersteller ergonomisch und qualitativ besser als jeder neuer Stuhl in einem Preisbereich unter 150,00 EUR.

Du findest gebrauchte qualitativ hochwertige Stühle z.B. bei http://www.stuhl24-shop.de/zweitehand/ oder auch bei ebay.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://m.moemax.de/#!products/kategorien-C5C3?product=002926005901

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung