Frage von Laura3187, 37

Guter, unbekannter Horrorfilm?

Kenne so gut wie jeden guten und bekannter Horrorfilm
Habt ihr welche die nicht so bekannt sind, trzd gut & nicht zu animiert?
Kann auch in Richtung Thriller sein, muss nicht alles mit Blut und abschlachten zu tun haben, einfach ein roter Faden :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Blink (1994)
Duel (1971)
Fear (1996)
Nomads
Arlington Road
Death Proof
Mein Bruder Kain
Stoker
Blood Simple
Blow Out
Dressed to Kill
Passion (2012)
Body Double
Sisters (1973)
Long Weekend
Geisterstadt der Zombies
The Tall Man
Saint Ange
Sexykiller
The Captive
Beim Sterben ist jeder der Erste
The Frighteners
Manhunter
Kleine Morde unter Freunden
Kap der Angst
Lesson of the Evil
Perfect Blue
Spoorloos
The Fan
Jennifer's Body
The Skin I Live In
Deceiver
One Hour Photo
The Gift (2015)
What Lies Beneath
hard Candy

die meisten davon gelten jedenfalls nicht als Horrofilme...

Legend von Ridley Scott hat auch ne ziemliche Horrorstimmung die meiste Zeit. Kann er sich wohl nicht verkneifen, sowas. Empfehle den Director's Cut.

Antwort
von Ninni381, 6

Hi! Mir fallen zwar schon ein paar Filme ein, doch leider kenne ich den konkreten Bekanntheitsgrad auch nicht wirklich:

Fall 39, Schatten der Wahrheit, Weiblich-ledig-jung-sucht..., Der Feind in meinem Bett, Buried, Das zweite Gesicht, Die Hand an der Wiege, Vampire Nation, Forget Me Not, Fragile, Devil's Playground, The Children, Autumn of the Living Dead, The Stand- Das letzte Gefecht, Manchmal kommen sie wieder, The House next Door, Boo, Beneath Still Waters, Das Leichenhaus der lebenden Toten, Rammbock, Bait, Perkins' 14, Burning Bright, The House of the Devil, Appartement 143, Them, Frozen- Eiskalter Abgrund.

Hoffentlich ist irgendetwas Neues und Spannendes für dich dabei! LG*

Antwort
von kaufi, 9

Also mit gute bekannte Horrorfilme meinst du sicherlich Filme wie Saw, Conjuring usw. Halt das Zeug was hier bei GF von jüngeren Leuten sehr oft erwähnt wird, oder ?

Also es gibt viele gute Horrorfilme, die bei jungen Leuten sehr unbekannt sind.....wenn man nicht gerade ein leidenschaftlicher Horrorfreak ist, Börsen besucht usw.

Keine Ahnung in wie weit du in Sachen Horror bewandert bist......hier mal meine Tips: Ritter der Dämonen, 30 Days of night, Der tödliche Freund, Die Nacht der Creeps, Die Schlange im Regenbogen, Wishmaster Teile, Hellraiser Teile, Re-Animator-Teile......

Antwort
von GenLeutnant, 24

Etwas älteren Datums: http://angstrated.com/2014/01/die-brutalste-blutigste-krankeste-horrorfilme-alle...

Antwort
von ichweisses2000, 11

Brain dead , ist zwar nicht unbekannt aber trotzdem Hammer

Antwort
von Thrones, 4

I saw the devil

Antwort
von Rekin2876, 8

Hallo,

VHS
SVhS
VHS Viral

Etwas ganz anderes. Hab ich so noch nie gesehen.

Gruß

REK 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community