Frage von spiceeye02, 12

Guter UHD /4k Fernseher für um die 320 Euro?

Hallo liebe GF Community, ich suche nach einem preisgüngstigen UHD Fernseher, der so um die 320 Euro kostet. Habt ihr vllt. ein paar Ideen, oder kennt ihr ein paar Modelle? Größe und Firma Egal.. Freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 10
Kommentar von spiceeye02 ,

Danke, für den Tipp mit dem Thomson :) Aber leider sind die Samsungs nur fake Angebote.. Amazon wird gerade von sowas überschwemmt..

Kommentar von andie61 ,

Stimmt,ich habe mir das leider nicht genauer angesehen,werde das in Zukunft aber dann tun.Hier noch ein seriöses Angebot

https://www.otto.de/p/telefunken-d40u500m4cw-led-fernseher-102-cm-40-zoll-2160p-... (Mit APUS Browser)

Antwort
von Swagger18, 6

Ich habe bis jetz noch keine uhd Fernseher der unter 600 euro zu haben ist. Zudem wird die Qualität falls du wirklich einen findest höchstwahrscheinlich ziemlich schlecht sein.

Kommentar von spiceeye02 ,

Habe schon einen richtig guten für unter 600 gesehen.. 

Zb. Den Hisense H43MEC3050

Antwort
von DerDieDasDash, 6

Schau einfach mal im nächsten Real. UHD-Fernseher für 320€ wird wohl nicht sein, aber für 400-500 wirste vlt einen bekommen. Für 300€ hab ich einen normalen bekommen.

Antwort
von uncutparadise, 5

320 EUR oder gut !

Antwort
von Ps4fanboy, 6

Kann den Samsung UE40JU6050 empfehlen dürfte aber bissl teurer sein hat aber auch 1m diagonale und das is für 4K echt billig. Der Fernseher hat aber trozdem alles und ist saumäßig schnell