Frage von MrOuja, 26

guter TV für unter 500 Euro?

Hallo, möchte einen Fernseher für 300 - max 400 Euro, möchte aber nicht, das mir das Bild nach 2 Wochen nicht mehr gefällt, weil mir dann Dinge auffallen, die mir nicht gefallen, z.B. eine zu niedrige Bildwiedrholungsrate oder Ghosing usw. wisst ihr denn vielleich, bei welcher Marke man für den Preis was ordentliches bekommt?

Antwort
von MalKu, 13

Ich kann dir da SHARP empfehlen. Super Ton super Quali, vom Preis Leistungsverhältnis TOP.

Antwort
von mguenther5, 15

Samsung baut mit die besten Geräte.

Kommentar von profiwisser ,

sind viel zu kompliziert in der Bedienung

Kommentar von mguenther5 ,

Kann ich nicht bestätigen. Selbst meine eher wenig technikaffine Großmutter kommt mit einem Samsung-TV problemlos zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten