Frage von AAW2107, 39

Guter Trainingsplan für schnelles Sixpack und Rest?

Hey ich suche einen guten Trainingsplan um möglichst schnell ein Sixpack zu bekommen! Dazu zähl ich aber auch Trainingseinheiten für Brust, Rücken, Arme und Schultern also ein Insgesamtpaket :D Bin 15.

Antwort
von igorMB, 25

Bei mir es es so: Tag1: Rücken, Bizeps, Bauch Tag2: Bizeps, Trizeps, Schulter, Tag3: Beine, Po, unterer Rücken

Aber wenn dir Bauchmuskeln am Wichtigsten sind, dann kannst du es ja bei jedem Tag trainieren. 

Kommentar von AAW2107 ,

Kannst du mir deine Übungen nennen?

Kommentar von igorMB ,

Für welchen Tag?

Kommentar von AAW2107 ,

alle wenns geht =)

Kommentar von igorMB ,

Du musst deine eigenen Übungen finden, die du magst. Ich mache ganz normale Übungen, die du wahrscheinlich schon kennst (Bankdrücken, Kniebeuge, Klimzüge, Bizeps/Trizeps Curls,...)

Antwort
von bertfell, 22

ein sixpack bier trinken dann sieht man was

Antwort
von KumuBugu, 17

Ganz körpertraining:
1. 10 bahnen joggen (mittendrin 10 liegestütz)
2. 5 bahnen sprinten
Und das die ganze zeit nacheinander

1 bahn 15-20 meter

Kommentar von AAW2107 ,

Das ist cardio..

Kommentar von KumuBugu ,

mach das erstmal du lappen nennt sich ganzkörper training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community