Frage von sonGoku1232, 45

Guter trainingsplan und gute übungen?

Hey ich M/15 gehe seit 4 Monaten im GYM trainieren und jetz wollte ich fragen ob ess gut ist mache alle 3 Tage ein ganzkörper Training. Und wollte fragen ob die Übungen reichen für die entsprechende muskelgruppe.

Nacken : Nacken heben

Schulter : Reverse butterfly am kabelzug seitheben und schulter drücken immer 6-8 Wiederholungen und 3 Sätze(bei jeder übung)

Brust: bankdrücken schrägbank und negativbank

Rücken:latzug eng zur brust latzug zum Nacken Ruderzug und noch eine Übung für denn trapez

Bizeps : nur curles

Trizeps: Trizeps drücken am kabelzug und noch an einer Trizeps Maschine

Unterarm: gewichte nehmen und mit dem Handgelenk hoch runter

Bauch: mach ich seitliche sit ups und 2 bauchmaschinen

Beine: Bein Presse wadenpresse knie beugen

Habt ihr vllt noch paar Verbesserungen und tipps?

Antwort
von Kimmobb, 14

Kein guter Plan. Empfehlung ist ein auf Grundübungen basierter Plan z.B. den von fitness-experts.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten