Frage von LukasI4, 64

Guter trainierter Körper?

Hey Leute bin 16 Jahre alt und trainiere Regelmäßig im 2er Split und spiele nebenbei Fussball. Komme auf ungefähr 3 mal Fussball und 3-4 mal Muskeltraining in der Woche. Ich bin 180cm groß und wiege 70KG. Als ich angefangen habe, habe ich ca 59 KG gewogen . Ich will mal eine realistische Einschätzung, ob mein Körper einigermaßen gut aussieht und ob ich vllt. mein Training verbessern soll.

Antwort
von FlyingCarpet, 55

Mir wäre das zu "dürr". Liegt aber wahrscheinlich an Deinem Alter.

Antwort
von Jxhxnn, 44

Ich hab mal eine Frage unszwar hast du nur durch krafttraining so zugenommen oder hast du deine Ernährung geändert oder massephase oder so ?!

Kommentar von LukasI4 ,

Ich habe ca 6 Monate 3* mal die woche trainiert.

Auf Alkohol und Süßigkeiten in dieser Zeit verzichtet und viel Fleisch, Obst , Gemüse gegessen.

Zudem jeden tag etwa 3 Liter wasser getrunken

Das war alles:-)

Antwort
von hilftmirbitte00, 61

Musst halt wissen was du willst , Körper eines Fußballers hast du erreicht , Körper eines kraftsportlers wiederum nicht .

Antwort
von Sorrisoo, 52

Sieht gut aus👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community