Frage von ps4fragerunde, 57

Guter Tower Kühler für i5 6600k (möchte übertackten) Bis 170 mm Höhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 34

NH-D15, Dark Rock Pro 3. Bei nem höheren Budget die H100i GTX

Kommentar von playzocker22 ,

Man kann auch tiefer gehen dann kann man aber nicht mehr so gut übertakten

Kommentar von ps4fragerunde ,

Würde die H100i in mein Gehäuse passen? Silentbase 600

Kommentar von playzocker22 ,

Jap passt. Hab ich auch drin

Kommentar von playzocker22 ,

Zwar auf nem Xeon E3 1232v3 aber oben ist genug platz für den radiator. Der prozessor ist da ja egal

Antwort
von LiemaeuLP, 28

BeQuiet Dark Rock 3 (Pro)

Antwort
von Dokojutsu, 33

Hi ich schätze du möchtest dann einen luftkühler oder?. Und dann bis 100€ ist dann der noctua nh- d15 sehr gut ;)

Antwort
von sgt119, 36

Budget?

Kommentar von ps4fragerunde ,

Bis ca 100€