Frage von MausiHaseFlecki, 48

Guter Titel für Vampirbuch?

Tach :) Ich bin gerade daran ein Buch zu schreiben wo es um Vampire geht... ich hab alles Notwendige für das Buch aber ich musste den Titel löschen da ein anderes Buch schon so heißt und jetzt fällt mir keiner mehr ein. Hoffentlich könnt ihr mir helfen und eure Fantasie kurz anspringen lassen ;)

Eure flecki :)

Ach und ich habe vor es vllt auf Wattpad zu stellen... (ich hab da schon eine andere Geschichte namens "mein letzter Wunsch mit dir ", ich hab zwar erst 3 oder 4 Seiten aber falls jmd interessiert ist kann er sie seeeehr gern lesen, da ich ganze 0 Leser habe :D)

Antwort
von Azasel, 37

Worum geht es in etwa in deinem Buch.
Darf ich vielleicht eine kleine Kostprobe ?

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Also.... Da gibt's ein Mädchen wo ein ganz normales Leben führt, doch eines Tages verschwinden ihre Eltern auf mysteriöser weise und werden schließlich für Tod erklärt. Dann taucht plötzlich ein junge im ihrer Schule auf, der ziemlich gut aus sieht, bald kommen sie zusammen und sind das perfekte traumpaar. Irgendwann merkt sie jedoch, dass er ihr etwas verheimlicht. Doch er streitet es ab und daraufhin macht sie selber Recherchen und entdeckt das Geheimnis seiner Familie. Sie sind vampire....

Und blablabla ;)

Kommentar von Azasel ,

Ahso, das ist die selbe Story wie bei Vampire Diarys

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Nö, es ist total anders ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten