Frage von Haselnuss20, 70

Guter Titel für Kurzgeschichten?

Also, ich habe vor auf Wattpad absofort Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Meistens zu Liedern die mich inspirieren und zum Nachdenken bringen, so dass ich die Geschichte selbst nochmal erzählen will. Meistens geht es um Liebe oder Einsamkeit. Allerdings fällt mir kein Guter Titelname ein. Sonst habe ich mit so etwas kein Problem, aber dieses mal fällt mir dazu einfach nichts ein.

Antwort
von YukiSchreibt, 37

Maybe:

Songs you know
The Story behind

Wie heißt du denn auf Wattpad? Ich finde das eine sehr gute Idee und würde mir das gerne angucken :)

LG Yuki

Kommentar von Haselnuss20 ,

Noch habe ich es nicht veröffentlicht. Ich möchte erst noch ein weiteres Kapitel schreiben, ausserdem fehlt mir noch ein gutes Cover, welches aber hoffentlich bald in Arbeit ist.

Ich heiße schokomonster30.

Erwarte aber bitte nicht zu viel. Ich geb mir zwar mühe, aber ich bin kein Profi :-)

Antwort
von Zain1234, 31
  •  Stories you will think of
  • -"-                              about
  • Stories of Loneliness and Love
  • ....
Antwort
von Melliah, 10

Wie wäre es mit 'Stories of love and loneliness? ;)

Antwort
von sonicdragolgo, 47

Also wenn du DA schon ein Problem hast, würde ich mir an deiner Stelle nochmal Gedanken machen, ob das Ganze überhaupt sinnvoll ist.

Kommentar von Haselnuss20 ,

Ich habe zwar Ideen, aber die finde ich nicht so gut.

Momentan hat das ganze den Namen "Don't let me down!"

Eigendlich passt das auch ganz gut. Allerdings ist das der Name des ersten Kapitels und die Kapitel haben immer den Namen des Lieds um welches es geht.

Antwort
von selkyx, 30

lass dich von liedern inspirieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community