Frage von netflixanddyl, 72

Hat jemand einen kreativeren Titel für Kurzgeschichte?

Hey :) Ich habe auf wattpad.de eine Kurzgeschichten-"Sammlung", in der ich einzelne Kapitel mit Kurzgeschichten (1000-1500 Wörtern) veröffentliche. Hat jemand Ideen, wie ich die Sammlung nennen könnte? Ich hätte gerne einen kreativeren Titel.. Von der Stimmung her sind die Storys eher tiefgründig und ein wenig traurig :)

Antwort
von 33Fragezeichen, 41

Ouu jaaa sowas lieb ich. Schreibe selber dort eine Geschichte (ein ernstes Thema). Wie heißt du da? Ich würde dir gerne helfen :)

Kommentar von netflixanddyl ,

Ähm.. warte, ich schreibe den Namen gleich.. ich weiß nicht wie man Antworten löscht, deshalb will ich meine Frage dann melden, damit nicht jeder meinen Acc namen sieht :D aber gerne! :)

Kommentar von netflixanddyl ,

machen wirs so: schreib @linaaa2 eine privatnachricht, das ist der acc einer freundin. ich werde einfach über ihren acc dir dann meinen namen sagen :) also, schreib ruhig.

Kommentar von 33Fragezeichen ,

okay mach ich :)

Kommentar von 33Fragezeichen ,

schreib du mich an ich finde dich nicht, ich heiße Malus Welt

Kommentar von netflixanddyl ,

hab dir geschrieben :)

Antwort
von finjalen, 21

Darf ich die stories vielleicht mal ansehen? Würdest du mir deinen namen schreiben? Ich heiße sa_rah2003

Ansonsten vielleicht irgendwas mit "Shadow" oder so?

Kommentar von netflixanddyl ,

ich schreib dir, danke! :)

Antwort
von Sc0tt1, 32

Um was geht es größtenteils in den geschichten? o:

Kommentar von netflixanddyl ,

In 2 davon sind die Protas gestorben, und die andern beiden sind einfach sehr tiefgründig, wegen "Freiheit" unso :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Oki o: englischer oder deutscher Titel?

Kommentar von netflixanddyl ,

Lieber deutscher :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Wie wärs mit:"Warum wir die Freiheit lieben, sich unser Herz jedoch trotzdem mit Trauer erfüllt"
Das finde ich irgendwie schön :) ich weiß aber nicht obs dir gefällt 🙈

Kommentar von netflixanddyl ,

Das ist echt schön! :) danke.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Kein Problem ☺️

Antwort
von Lavieenrose12, 13

Hey ich würde deine Geschichte auch gerne lesen. Kannst mich ja anschreiben wenn du möchtest heiße dort Lavieenrose20300.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community